Vienna Calling

Heute darf ich mich, frisch in München eingetroffen, auf dem Blog vorstellen. Mein Name ist Laura Kühbauch, ich bin gebürtige Österreicherin und zukünftig bei tolino media als Junior Author Relations Managerin für Social Media, Blog und Newsletter sowie als Ansprechpartnerin für Autorinnen und Autoren tätig.

Studiert habe ich Vergleichende Literaturwissenschaften und Spanisch. Von Buch- und Zeitschriftenverlagen in Wien hat es mich dann nach München zu tolino media verschlagen. Buch und Digitalisierung – das sind die Themen, die mir beruflich Freude bereiten. Im Contentmanagement und der Redaktion fühle ich mich zu Hause und suche nach immer neuen Projekten. In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Beagle spazieren und versuche ihr Manieren beizubringen.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Entwicklung vieler spannender Events und Projekte!

Bussi Baba

Laura

Laura Kühbauch

Laura Kühbauch studierte Vergleichende Literaturwissenschaften und Spanisch. Bei tolino media ist Laura als Junior Author Relations Managerin für Social Media, Blog und Newsletter sowie Support für Autorinnen und Autoren zuständig. In ihrer Freizeit geht sie mit ihrem Beagle spazieren und versucht ihr Manieren beizubringen.
Laura Kühbauch

Letzte Artikel von Laura Kühbauch (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.