Bücher am Messestand auf der LBM 24

LBM24 – deine Bücher an unserem Messestand

Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe und so planen wir schon fleißig die LBM24. Auch auf der kommenden Leipziger Buchmesse werden wir natürlich eure Printbücher bei uns am Stand präsentieren und ausstellen. Doch es gibt eine Neuerung: Ihr könnt euch für einen Regalplatz bewerben!


 

Ihr habt ein Printbuch bei tolino media veröffentlicht und möchtet, dass es auf der Leipziger Buchmesse bei uns am Stand im Regal präsentiert wird? Dann habt ihr jetzt die Chance, euch für einen Platz zu bewerben! Was also müsst ihr tun?

 

Ablauf der Bewerbung für einen Regalplatz auf der LBM24

  1. Bewerbt euch bis zum 10.12.2023 über das unten stehende Formular mit eurem Buch. Am besten erstellt ihr dafür einen Waschzettel.
  2. Wir suchen aus allen Einreichung bis zum 15.12.2023 jene Bücher aus, die wir mitnehmen werden.
  3. Ihr schickt uns zwischen dem 07. und 31.01.2024 drei Exemplare eures Buches.
  4. Wir packen eure Bücher ein und stellen vom 21.-24.03.2024 auf unserem Messestand auf der Leipziger Buchmesse aus.

 

FAQ – was müsst ihr noch wissen?

Darf ich auch mehr als ein Buch einreichen?

Ja! Bitte mach aber für jedes Buch eine eigene Bewerbung fertig.

 

Darf ich die Bücher signieren oder noch Merch dazulegen?

Aber gerne doch!

 

Darf ich mein Buch auf der Messe besuchen und signieren?

Natürlich! Wir freuen uns, wenn du am Stand vorbeikommst, dein Buch signierst und Fotos machst. 🙂

 

Kann ich mich auch mit einem Buch bewerben, dass noch nicht erschienen ist?

Das ist möglich, solange dein Buch bis zur Leipziger Buchmesse erscheint und deine Exemplare rechtzeitig bei uns im Büro sind. Solltest du bis Ende Januar noch keine Exemplare deines Handelstitels (mit ISBN) haben, kannst du uns auch den Privatdruck (mit Kennziffer) zusenden.

 

Was passiert mit meinen Büchern nach der Messe?

Wir werden die Bücher entweder nach der Messe verlosen oder verschenken. Wir schicken sie dir also nicht zurück.

 


Bewirb dich jetzt für einen Regalplatz an unserem Stand auf der Leipziger Buchmesse 2024!

Anrede

Vorname

Nachname

Pseudonym (optional)

Deine E-Mail-Adresse

Titel deines Buches

ISBN

Erscheinungstermin

Genre

Waschzettel (PDF, max. 5MB)

Martina Raschke

13 thoughts on “LBM24 – deine Bücher an unserem Messestand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.