Just a girl who loves books

Mein Name ist Katrin Fleischmann und ich bin seit November als Author Relations Managerin Teil des Teams von tolino media.


Schon als Kind haben mich Bücher so fasziniert, dass ich es nach der Schule meist gar nicht abwarten konnte, in die Bücherei um die Ecke zu gehen, um in den verschiedensten Büchern zu schmökern. Dass ich mich eines Tages auch beruflich mit Büchern beschäftigen würde, war mir jedoch nicht von Anfang an klar. So habe ich nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert, bevor ich einige Jahre später durch mein Germanistik-Studium meinen Weg in die Buchbranche gefunden habe. Während meines Studiums durfte ich schon bei tolino media erste berufliche Erfahrungen sammeln. Nun unterstütze ich seit November als Author Relations Managerin das Team von tolino media und alle unsere Autor*innen im Support und Marketing.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehende gemeinsame Zeit.

Katrin Fleischmann
Letzte Artikel von Katrin Fleischmann (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.