tolino media Adventskalender 2022

Der tolino media Adventskalender 2022

Na, in welcher Schlange seid ihr heute für die diesjährigen Weihnachtseinkäufe angestanden? Oder habt ihr euch an frierenden Glühweintrinker*innen vorbei von der Arbeit nach Hause geschleppt? So oder so: Willkommen in der Oase der Ruhe. Bis zu den ruhigeren Tagen nach Weihnachten ist es zwar noch etwas hin, aber wir lassen euch natürlich nicht im Stich und haben euch für eure Abenderholung ein paar Weihnachtsaktionen klargemacht. Bis zu den Feiertagen findet ihr jeden Tag eine andere Buchaktion hinter unseren Türchen, sodass für jeden Bücherwurm etwas Passendes dabei sein sollte. Wenn ihr auch so gespannt seid wie wir, welche Titel sich hinter den einzelnen Türen des tolino media Adventskalenders 2022 verstecken, findet ihr schon jetzt auf unserem Blog alle vierundzwanzig weihnachtlichen Selfpublishing-Titel. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Den tolino media Adventskalender 2022 findet ihr auf unserem In­s­ta­gram-Ac­count.

Katrin Fleischmann
Letzte Artikel von Katrin Fleischmann (Alle anzeigen)

One thought on “Der tolino media Adventskalender 2022

  1. Huhu, da sind ja wunderbare Bücher in Deinem Adventskalender. Leider fehlt mir einfach die Zeit regelmäßig daran teil zu nehmen. Trotzdem vielen vielen Dank und Dir eine wunderbare Adventszeit.
    L.G. Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.