Lora_Lalova_Business Development Manager bei tolino media

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Mein Name ist Lora Lalova und seit August bin ich Business Development Managerin im Selfpublishing-Team von tolino media.


Als M.A. Kunsthistorikerin & Kunstpädagogin führten mich meine Wege über den Kunsthandel, die Selbständigkeit als Inhaberin einer Kindermalschule und über die Kunstberatertätigkeit zu einem Zweitstudium der Buchwissenschaft & Sprache, Literatur, Kultur, welches mir den Weg durch die deutsche Verlagslandschaft ebnete. Nach Stationen bei drei Münchner Verlagen, schlage ich nun neue Wege ein als Business Development Managerin bei tolino media. Offen für spannende Kooperationen und ausgerüstet mit bequemen Wanderschuhen, rufe ich freudig aus: Los geht’s!

Auch privat binde ich gern Schnürsenkel für lange Wanderwege, lese gern Klassiker wie Madame Bovary und Anna Karenina, schreibe selbst und singe in einem Chor, am allerliebsten J. S. Bach.

Laura Kühbauch
Letzte Artikel von Laura Kühbauch (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.