Jubiläum tolino media Stina Jensen

Jubiläum mit Stina Jensen – Gewinnspiel

Wir feiern 25 großartige Bücher von Stina Jensen bei tolino media! Dazu gibt es ein tolles Gewinnspiel mit Buchpaket und am 21.07. um 20 Uhr gehen wir live mit ihr auf Instagram.


25 Bücher und 7 Jahre bei tolino media

tolino media ohne Stina Jensen? Das können wir uns eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Stina war eine der ersten Autor*innen auf unserer Plattform und vorsorgt uns und ihre Leser*innen seit 7 Jahren zuverlässig mit traumhaften Bestsellern. Stina war auch eine der ersten, mit denen wir sehr eng zusammengearbeitet haben. Egal, ob es um eine neue Reihe, Feedback zu einem Cover, um Lesungen, Vorträge oder Aktionen geht – gemeinsam wir sind immer im Austausch, planen und schaffen.
- Martina Raschke, Teamleitung & Senior Marketing Managerin

 

Live-Stream mit Stina Jensen

Wir gehen am 21.07. um 20 Uhr live auf Instagram und plaudern gemeinsam mit Stina Jensen über ihren Weg als Autorin, ihre Erfolge und was die Zukunft für sie so bringen soll. Stellt ihr Fragen zu ihrer Laufbahn bei uns und erfahrt mehr zu unserer langjährigen Zusammenarbeit mit ihr.

 

Tassen Stina Jensen Gewinnspiel

Gewinnspiel "tolino-media-Jubiläum Stina Jensen"

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt ein "Stina-Jensen-Buchpaket" mit ihrem neuesten Titel "Gipfelglühen" als Print und "Inselblau", "Gipfelblau", "Vater, Mutter, Kind", "Plätzchen, Tee und Winterwünsche" und "Playa de Palma: abgrundtief" als eBook. Außerdem gibt es dazu noch zwei Tassen inkl. "Überraschungsfüllung" 😉

 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

Mitarbeiter*innen der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Gewinnspiel im Rahmen von „tolino media Jubiläum Stina Jensen“ findet von 18.07. 2022 bis inkl. 24.07.2022 statt. Es werden 1 Printbuch, 4 eBooks und zwei Tassen mit "Überraschungsfüllung" unter den Accounts verlost, die dem Account von tolino media und Stina Jensen auf Instagram folgen, das Reel zum Gewinnspiel liken und das Reel mit folgender Fragestellung kommentieren: „Welches der Bücher möchtest du lesen?“.

Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram gesponsert oder unterstützt. Zur Ausschüttung im Falle des Gewinns werden euer Name, eure E-Mail-Adresse und eure postalische Adresse benötigt. Die für die Teilnahme am Gewinnspiel angegebenen Daten werden von uns nicht für Werbezwecke genutzt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den/die Gewinner*in mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Weitere Information zum Umgang mit euren Daten für Gewinnspiele findet ihr in unseren Datenschutzhinweisen.

 

Laura Kühbauch
Letzte Artikel von Laura Kühbauch (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.