PrintDay

tolino media PrintDay

Seit November 2021 könnt ihr bei tolino media neben eBooks auch Printbücher veröffentlichen und für den Eigenbedarf drucken. Ihr habt davon noch nichts mitbekommen oder Fragen zu den Preisen, Formaten und dem Upload-Prozess? Dann schaut vorbei beim tolino media PrintDay am 22.01.22 ab 13 Uhr. In 3 Live-Session auf YouTube werden wir eure Fragen gerne klären!


Wir wollen die Heimat für eure Bücher sein. Dafür gehen wir mit unserem neuen Printangebot den nächsten Schritt. Lasst uns gemeinsam in ein Abenteuer starten und euren Printbüchern Leben einhauchen.

Da unser Angebot noch brandneu ist, möchten wir am tolino media PrintDay die Plattform mit all ihren neuen Funktionen mit euch erkunden und eure Fragen dazu live im Chat klären.

PrintDay - am 22. Januar 2022 auf YouTube

Seid dabei und fragt uns alles, was ihr über unser neues Printangebot wissen möchtet. Neben einem Plattformrundgang haben wir auch ein Q&A und einen Live-Talk mit einer unserer Autor*innen zur Thematik Printdruck für euch geplant. Das gesamte Programm wird am 22. Januar 2021 ab 13 Uhr live auf unserem Youtube-Kanal stattfinden. Also seid dabei!

13 Uhr - Print veröffentlichen bei tolino media

Ihr habt noch nichts vom neuen Print-Angebot mitbekommen? Kein Problem! Wir bringen euch mal kurz aufs Laufende: Das Veröffentlichen eurer eBooks über tolino media kennt ihr ja schon. Jetzt könnt ihr eure Bücher über tolino media auch drucken und/oder als Print veröffentlichen! Egal, ob es um einen Druck eures Manuskripts nur für euch geht oder ihr den Buchhandel mit eurem Printbuch erobern wollt, seid ihr bei tolino media an der richtigen Stelle. Das haben wir jetzt nämlich ebenso im Angebot.

14 Uhr - Plattformrundgang & Q&A

Entdeckt mit uns die neuen Möglichkeiten des Printdrucks auf unserer Plattform und durchlauft einen Veröffentlichungsprozess gemeinsam mit uns. Wenn ihr den Plattformrundgang während dem Event streamt, könnt ihr eure Fragen sogar direkt im Chat stellen und euch den Vorgang erklären lassen. So bleiben keine Fragen offen und das Anlegen von Manuskripten bei uns wird noch einfacher.

Im Anschluss an unseren Plattformrundgang beantworten wir gerne eure Fragen in einer Q&A-Session in unserem YouTube-Stream. Lasst den Chat heiß laufen 🙂

16 Uhr - Buchgestaltung mit Catherine Strefford

Die großartige Selfpublisherin und Buchgestalterin Catherine Strefford weiß, wie man ein Printbuch richtig veröffentlicht. Gerne erklärt sie euch, wie ihr ein druckfähiges Cover kreiert oder aus einem Word-Dokument eine druckfähige Datei zaubert. Wir besprechen ihre beiden Videos und freuen uns auf eure Fragen zum Thema. Seid also dabei und holt euch hilfreiche Tipps und bisherige Erfahrungen der Expert*in für euer Printbuch!

 

tolino media PrintDay - jetzt auf YouTube vormerken:

Julia Huber
Letzte Artikel von Julia Huber (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.