Das Team gratuliert tolino media

tolino media – das sind Wir! Zum fünften Geburtstag wollen auch wir, das Team, unserer Plattform und unserer Firma gratulieren und Danke sagen.


Am 28. April 2015 erblickte tolino media das Licht der Welt und startete mit einem neuen Selfpublishing-Angebot auf den Markt. Seither ist tolino media eine echte Heimat für Autorinnen und Autoren geworden. Zusammen mit ihnen wurden auf unserer Plattform schon Bestseller veröffentlicht und so mancher Traum vom eigenen eBook verwirklicht.

Doch nicht nur die SelfpublisherInnen sehen tolino media als ihre Heimat, sondern auch wir, die MitarbeiterInnen. Zum Geburtstag wollen auch wir unserer Firma gratulieren und euch erzählen, warum uns die Arbeit so Spaß macht!

Tolino media ist und bleibt ein kleines Team. Doch stetig wächst unsere Plattform und damit wachsen auch wir. Damit ihr uns alle Live und in Farbe kennenlernt, haben wir zu unserem Jubiläum ein kleines Video aufgenommen. Darin erzählen wir euch, wer wir sind, was wir machen und wie es uns so bei tolino media gefällt.

Klickt einfach auf die Bilder und ihr gelangt direkt zu unseren Videos!

Spoiler: Es gefällt uns allen sehr gut bei tolino media 😉

 

Daniel Seebacher
Den Anfang macht Daniel. Er hat die längste Geschichte bei tolino media und deshalb auch am meisten zu erzählen:

Martina ist bei uns fürs Marketing zuständig und seit drei Jahren unsere SP-Mutti. Hach, was wären wir ohne Martina?

Neu im Team ist Mona. Als Platform Managerin und Produkmanagerin hat sie alle Hände voll zu tun. Und heute hat sie auch Geburtstagswünsche

Als Community Managerin versorgt Laura euch auf allen Kanälen mit informativen und unterhaltsamen Beiträgen, zudem hat sie Bürohund Canela mit ins Team gebracht.

Angela mischt auch erst seit Kurzem bei uns mit, zeigt aber jetzt schon vollen Einsatz; sie hat zum Jubiläum extra Muffins gebacken!

Julia Weber
Julia ist die PR-Referentin der tolino-Allianz und bringt seit 1,5 Jahren noch mehr Ruhrpott-Power nach München.

Simone ist seit Kurzem bei uns für Finance und Controlling zuständig und hat dabei alles im Blick.

Andrea arbeitet als Product Marketing Managerin für den tolino an Kampagnen und Vermarktung und bringt immer gute Laune mit ins Büro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laura Kühbauch
Letzte Artikel von Laura Kühbauch (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.