Vampire vs. Werwölfe oder #blutdurst

Die LBM20 wurde abgesagt, aber nicht das Blutfest! Das legendärste Battle des Jahrzehnts steht also an. Bleibt dabei, auf Social Media mit #blutdurst oder kommt vorbei zum Blutfest als Live-Stream am Freitag, den 13.03.!


Wir haben #blutdurst und laden euch dazu ein, auch mitzufiebern, wenn Vampire und Werwölfe versuchen, sich gegenseitig den Rang des besten Fantasy-Monsters abzulaufen. Wir bieten euch einen epischen Showdown einer uralten Fehde. Blutsauger oder Zähnefletscher, Sarg oder Höhle, Edward oder Professor Lupin? Wer wird die Oberhand gewinnen?

Gemeinsam mit unseren Top-Fantasy-AutorInnen Ally J. Stone, Katania de Groot, Benjamin Spang und Katrin Ils werden wir euch das Fürchten lehren. Seid dabei, wenn zwei Teams bestehend aus Vampiren und Werwölfen versuchen, eure Gunst zu gewinnen und sich gegenseitig dabei zerfleischen werden. Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, geht aber auch bei uns im Team der ein oder andere Blutsauger oder Werwolf um. Doch wer wurde von wem infiziert?

Seid ihr Team Vampir oder Team Werwolf?

Der Höhenpunkt des Battles mit dem Namen „Blutfest“ findet anstatt auf der Leipziger Buchmesse 2020 nun per LIVE-STREAM am Freitag, den 13.03. ab 15:00 Uhr auf dem tolino-media-Instagram-Account statt.

Doch das ist noch lange nicht alles: Es gibt natürlich auch ein blutiges GEWINNSPIEL!

Wie könnt ihr mitmachen?

  • Verfolgt das Bashing Vampire vs. Werwölfe mit dem Hashtag #blutdurst und #blutfest auf Facebook, Twitter und Instagram.
  • Schießt ein Foto von euch im Cosplay und markiert dabei tolino media auf Instagram, Twitter oder Facebook. Verwendet im Text den Hashtag „blutdurst“ und „blutfest“ und seid in unserem Lostopf!
  • Dabei seid ihr nicht auf Vampire und Werwölfe beschränkt, sondern könnt ihr euch als eine beliebige Fantasy-Figur eurer Wahl verkleiden (allerdings beschränken wir uns dabei auf Charaktere aus Büchern!).
  • Deadline ist Sonntag, 15.03.20 23:59 Uhr

Überzeugt die AutorInnen-Jury von eurem Outfit und gewinnt:

  1. Platz: „Elbenwald“-Gutschein im Wert von 50 Euro sowie einen tolino page inkl. Goodies der AutorInnen
  2. Platz: „Elbenwald“-Gutschein im Wert von 20 Euro sowie einen tolino page inkl. Goodies der AutorInnen
  3. Platz: tolino page inkl. Goodies der AutorInnen

Teilnahmebedingungen

MitarbeiterInnen der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Gewinnspiel im Rahmen von #blutdurst läuft vom 05. März 2020 bis zum 15. März 2020, 23:59 Uhr. Die Verlosung findet unter allen Instagram-, Facebook- und Twitter-Posts statt, die eine Verkleidung als Fantasy-Charakter aus einer Romanvorlage zeigen, mit den Hashtags #blutdurst und #blutfest versehen wurden sowie eine Markierung von tolino media beinhalten.

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook, Instagram, Twitter oder Elbenwald gesponsert oder unterstützt. Zur Ausschüttung im Falle des Gewinns werden euer Name, eure E-Mail-Adresse und eure postalische Adresse benötigt. Die für die Teilnahme am Gewinnspiel angegebenen Daten werden von uns nicht für Werbezwecke genutzt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Weitere Information zum Umgang mit euren Daten für Gewinnspiele findet ihr in unseren Datenschutzhinweisen.

Laura Kühbauch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.