Wir sind im #weihnachtsrausch!

tolino media ist im #weihnachtsrausch und möchte euch damit anstecken! Wir haben drei Wochen mit Allem, was zu Weihnachten dazu gehört, geplant und freuen uns auf gleich zwei Gewinnspiele, Buchempfehlungen, Plätzchenrezepte und, und, und …


Es weihnachtet schon sehr und wir haben uns für die festlichste Jahreszeit etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Mit zwei Gewinnspielen und drei Wochen voller Weihnachtswunder aus den Koch- und Liederbüchern unseres Teams, wollen wir es richtig krachen lassen und freuen uns wenn ihr auch dabei seid! Lest im Folgenden, um was es in unserer diesjährigen Weihnachtsaktion geht!

 

Gewinnspiel Nr. 1

Als ersten Streich unseres #weihnachtsrausches verlosen wir in der ersten Adventwoche über unsere Social-Media-Kanäle einen neuen tolino vision 5!

Wie könnt ihr mitmachen und gewinnen?

Vom 02.12.19 bis 08.12.19 habt ihr die Chance, mit ein bisschen Glück den tolino vision 5 zu gewinnen. Kommentiert einfach die Posts zur Aktion #weihnachtsrausch auf unseren Social-Media-Kanälen und erzählt uns, welche Lieder, Plätzchen, Bücher etc. euch im Advent immer in weihnachtliche Stimmung versetzen. Aber vergesst dabei nicht unseren Hashtag #weihnachtsrausch zu erwähnen 😉 !

Am 09.12. losen wir unter den TeilnehmerInnen aus und posten die/den GewinnerIn auf Instagram, Facebook und Twitter.

 

Gewinnspiel Nr. 2

Doch das ist noch nicht alles, was tolino media im Advent zu bieten hat. In der zweiten Adventwoche haben wir uns gleich noch ein Gewinnspiel für euch ausgedacht. Dabei könnt ihr einen tolino epos 2 und dazu passenden Lesestoff gewinnen!

Hier eine Liste der Romane, die es zu gewinnen gibt:

  • Sterne, Zimt und Winterträume – Stina Jensen
  • Stürmische Bescherung – Dörte Jensen
  • Manchmal ist das Glück ganz nah – Frida Luise Sommerkorn
  • Wintermorde – Astrid Korten
  • Weihnachtswunderträume – Cara Lindon
  • Weihnachten mit Biss – Vanessa Carduie

Wie könnt ihr mitmachen und gewinnen?

Vom 10.12.19 bis 20.12.19 posten wir unsere Lesetipps für die weihnachtliche Zeit. Kommentiert einfach die Posts mit unseren weihnachtlichsten Selfpublishing-Titeln auf unseren Social-Media-Kanälen und erzählt uns, warum ihr dieses Buch unter dem Weihnachtsbaum lesen wollt. Der Hashtag #weihnachtsrausch darf dabei auch nicht fehlen 🙂 Damit könnt ihr dann einen tolino epos 2 und das von euch beschriebene Buch gewinnen.

Kurz vor Weihnachten losen wir unter den TeilnehmerInnen aus und posten die/den GewinnerIn auf Instagram, Facebook und Twitter.

 

Teilnahmebedingungen

Mitarbeiter der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel im Rahmen von #weihnachtsrausch läuft vom 02. Dezember 2019 bis zum 20. Dezember 2019. Die Verlosung findet unter allen Social-Media-Kommentaren mit dem Hashtag #weihnachtsrausch auf Instagram, Facebook und Twitter statt. Das Gewinnspiel wird nicht von Twitter, Facebook oder Instagram gesponsert oder unterstützt.
Im Falle eines Gewinns werden wir euch auf Twitter, Facebook oder Instagram kontaktieren. Zur Ausschüttung im Falle des Gewinns werden euer Name, eure E-Mail-Adresse und eure postalische Adresse benötigt. Die für die Teilnahme am Gewinnspiel angegebenen Daten werden von uns nicht für Werbezwecke genutzt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Weitere Information zum Umgang mit euren Daten für Gewinnspiele findet ihr in unseren Datenschutzhinweisen.

Laura Kühbauch

Laura Kühbauch studierte Vergleichende Literaturwissenschaften und Spanisch. Bei tolino media ist Laura als Junior Author Relations Managerin für Social Media, Blog und Newsletter sowie Support für Autorinnen und Autoren zuständig. In ihrer Freizeit geht sie mit ihrem Beagle spazieren und versucht ihr Manieren beizubringen.
Laura Kühbauch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.