Bis bald, Patricia!

Ein Urgestein verlässt uns – aber nur vorübergehend. Unsere Teamleitung Patricia hat sich diese Woche in ihren wohlverdienten Mutterschutz und ihre anschließende Elternzeit verabschiedet. Patricia hat tolino media seit dem Start im Frühjahr 2015 konsequent mit aufgebaut. In den ersten zwei Jahren war sie als (Senior) Author Relations Managerin schwerpunktmäßig für Marketing und Social Media zuständig, bevor sie 2017 die Teamleitung übernommen und sich fortan um Kooperationen, strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Serviceangebots gekümmert hat.

Patricia, wir danken Dir für deinen unermüdlichen Einsatz, den Enthusiasmus und das Engagement, die in den letzten vier Jahren die treibende Kraft hinter tolino media waren. Wir sind sicher, dass das bevorstehende Abenteuer auch den besten Selfpublishing-Roman in Sachen Spannung und unvorhersehbaren Wendungen noch toppen wird, und freuen uns auf deine Rückkehr in eineinhalb Jahren.

Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensabschnitt wünschen Dir

Deine tolino media-Kollegen

Martina, Daniel, Iris, Hermann, Julia, Andrea und Toni

Daniel Seebacher

Daniel Seebacher ist gelernter Buchhändler und studierter Buchwissenschaftler. Bei tolino media kümmert er sich als Senior Plattform Manager um sämtliche Support-, Abrechnungs- und Technikthemen sowie um die Weiterentwicklung der Plattform mit Fehlerbehebungen und neuen Features. Privat liebt er es, Musik zu machen und mit Photoshop und verschiedenen 3D-Programmen virtuelle Welten zu kreieren.
Daniel Seebacher

Letzte Artikel von Daniel Seebacher (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.