Alles Gute und Danke, Katharina!

Der Abschied fällt uns nicht leicht, aber wir sind dankbar für die schöne gemeinsame Zeit mit Dir. Jetzt müssen wir akzeptieren, dass Du nach über einem Jahr einen neuen beruflichen Weg gehen möchtest und sagst:

„In meiner Zeit bei tolino media habe ich viele tolle Menschen getroffen, von denen ich mehr gelernt habe, als ich mir hätte vorstellen können. Unser Team, unsere AutorInnen, Kooperationspartner und viele mehr haben meine Zeit im Selfpublishing zu etwas ganz Besonderem gemacht, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Meine Zeit hier möchte ich nicht missen, trotzdem heißt es für mich: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist!“

Auch wir sagen DANKE für die großartige Zusammenarbeit, Deine Freundschaft, Deinen Einsatz, Deinen Humor – und weiterhin alles Gute auf Deinem Weg, liebe Katharina!

Patricia Gentner

Patricia Gentner liebt Gespräche über ePublishing und die Indie Szene – somit ist die geborene Wienerin genau richtig im Team von tolino media. Als Teamleiterin freut sie sich Selfpublishing im Buchmarkt voranzutreiben.
Patricia Gentner

Letzte Artikel von Patricia Gentner (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.