Self-Publishing-Day 2019 in Nürnberg

Gewinnt zwei Tickets zum 6. Self-Publishing-Day!

Gibt es die eine Konferenz, die man als Selfpublisher nicht verpassen darf? Wir sagen ganz klar "ja": Schon zum 6. Mal findet dieses Jahr der Self-Publishing-Day statt und als stolze Sponsoren verlosen wir 2x1 Tagesticket!

Nicht umsonst hat sich der Self-Publishing-Day so etabliert: Neben einem Fachprogramm mit vielen Experten wartet jedes Jahr eine coole Location mit spannendem Rahmenprogramm auf euch. Dieses Jahr findet der SP-Day am 18. Mai auf der Nürnberger Burg statt.

Das Programm des Self-Publishing-Day 2019

Folgendes erwartet euch unter dem Motto "Dialoge, Charaktere und Spannung– Entwickeln, Plotten, Schreiben“:

  • 6 Vorträge und 8 Workshops von erfolgreichen Autoren sowie Experten aus der Self-Publishing-Szene als Speaker
  • Bestsellerautoren sowie Anfänger tauschen sich aus, und das in konstruktiv-gelassener Atmophäre
  • Alle Teilnehmer werden bestens verpflegt
  • Neueste Trends aus der Self-Publishing Szene

Ganz neu in Nürnberg ist außerdem:

  • »5 Minuten Leserausch« – 1. Lesungswettbewerb für Self-Publisher: 12 Selfpublisher haben exakt je 5 Minuten Zeit, aus ihrem neuen Werk vorzulesen. Bewertet wird in erster Linie die Vortragsqualität, aber auch der Inhalt. Die Zuhörer und eine Jury stimmen ab, wer gewinnt.

Hier findet ihr alle Informationen zum Self-Publishing-Day 2019. 

Lies mehr zum Self-Publishing-Day in unserem Interview mit Organisator Lutz Kreutzer. 

Gewinnt eins von zwei Tickets im Wert von 129€

Als Sponsoren des SP-Days haben wir die große Ehre, zwei Tickets zu verlosen. Ihr wollt unbedingt zum SP-Day in Nürnberg? Dann schreibt uns bis zum 21. April in die Kommentare, warum.

Teilnahmebedingungen

Mitarbeiter der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel für 2x1 Ticket zum SP-Day 2019 in Nürnberg läuft bis zum 21. April 2019. Die Verlosung findet unter allen eingegangen Kommentaren unter diesem Beitrag statt. 

Im Falle eines Gewinns werden wir euch per E-Mail kontaktieren. Zur Ausschüttung des Gewinns werden euer Name, eure postalische Adresse und eure E-Mail-Adresse benötigt. Wir nutzen eure für die Teilnahme am Gewinnspiel angegebenen Daten nicht für Werbezwecke. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Weitere Information zum Umgang mit euren Daten für Gewinnspiele findet ihr in unseren Datenschutzhinweisen.

Katharina Herzberger

Katharina Herzberger studierte Anglistik und arbeitete bereits für eine Literaturagentur und verschiedene Verlage. Als Vorstandsmitglied der Jungen Verlagsmenschen vernetzt sie den Branchennachwuchs. Bei tolino media ist sie als Author Relations Manager für Social Media und Akquise zuständig.
Katharina Herzberger

13 thoughts on “Gewinnt zwei Tickets zum 6. Self-Publishing-Day!

  1. Ich würde gerne zum SPDay 2019, weil ich das letzte Mal 2015 auf einem dabei war und danach mein Leben turbulent verlaufen ist. Da ich jetzt wieder als Autor durchstarte(n möchte), wäre das genau die richtige Veranstaltung für mich. 🙂

  2. Ich würde sehr gern hin, weil ich es all die Jahre davor nicht geschafft hab, aber 2019 endlich mit meinen Büchern durchstarten will 🙂

  3. Hallo!

    Ich würde gerne eins der Tickets gewinnen, weil ich gerade frisch aus einem Schreibkurs komme und all die tollen Ideen nun umsetzten -bzw. weiter ausarbeiten- möchte und der SP-Day die perfekte Möglichkeit bieten würde, noch ein paar letzte Tipps einzuholen, bis dann wirklich der „veröffentlichen“-Button geklickt wird. 😉

    Lieben Gruß
    Jacky

  4. Moin,

    ich würde gerne ein Tickets gewinnnen, weil dieses Jahr das Selfpublishing ganz oben auf meiner Liste steht. Das würde mir mächtig Rückenwind geben , in die Pötte zu kommen und mein Buch zu verwirklichen.

    Herzlichst
    Eva

  5. Ich würde gerne so ein wunderbares SPDay-Ticket gewinnen, weil ich (natürlich) Self-publisher bin und gerade nach langen „Qualen“ eine Trilogie vollendet habe. *Puh.*
    Neuer Input, neues Wissen und natürlich auch neue Bekanntschaften wären gerade jetzt mehr als willkommen! 🙂

    1. Herzlichen Glückwunsch, lieber Florian – du hast eins der Tickets zum SP-Day 2019 gewonnen! Wir melden uns in Kürze per Mail bei dir.

      Liebe Grüße
      Katharina

  6. Ich habe meinen ersten Roman fast fertig 🙂
    Nun wäre ich gerne beim Self-Publishing-Day, um viele interessante Kolleginnen und Kollegen zu treffen. Außerdem möchte ich meinen Roman durch die Vorträge und Workshops verbessern und an meinem Schreibstil arbeiten.
    Besonders interessieren mich der Vortrag von Jurenka zum Thema „Überarbeiten“ und die Workshops über „Dialoge“ und „Hochspannung“.
    Es wäre traumhaft dabei zu sein.

    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa – du hast eins der Tickets zum SP-Day 2019 gewonnen! Wir melden uns in Kürze per Mail bei dir.

      Liebe Grüße
      Katharina

  7. Als Einsteiger und großer Fan der SP-Idee würde ich sehr gerne ein Ticket gewinnen, weil ich überzeugt bin, dass der SP-Day meinem Schreibprojekt einen großen Schub verleihen könnte. Neben dem spannenden Programm reizt mich besonders der Austausch mit unterschiedlich erfahrenen Autoren.

  8. Ich habe unlängst zwei Sachbücher veröffentlicht, habe weitere in Arbeit und möchte in Nürnberg vom Wissen und den Tipps der Profis lernen. Ich freue mich auf den interessanten Austausch mit Selfpublishern aller Genres, da ich in Zukunft auch Kurzgeschichten und/oder Romane schreiben möchte. Eine Teilnahme in Nürnberg wäre für mich eine große Bereicherung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.