Willkommen, Katharina!

Wir begrüßen herzlich unsere neue Kollegin, Katharina Herzberger. Seit 1. April betreut Katharina unsere Social Media Kanäle und ist Ansprechpartnerin für unsere neuen oder zukünftigen Autorinnen und Autoren. Die Neu-Münchnerin war zuvor in einer Agentur und Verlagen und sammelte viel Erfahrung in der Buchbranche. Als Vorstandsmitglied der Jungen Verlagsmenschen vernetzt sie den Branchennachwuchs. Da das Digitale und Selfpublishing sie schon immer faszinierten, startet Katharina voller Elan bei uns im Team. Wenn sie sich nicht um ihre Autoren kümmert, ist die Social-Media-Begeisterte auf YouTube unterwegs.

Sie erreichen Katharina Herzberger über publishing@tolino.media oder auf Facebook.

Patricia Gentner

Patricia Gentner

Patricia Gentner liebt Gespräche über ePublishing und die Indie Szene – somit ist die geborene Wienerin genau richtig im Team von tolino media. Als Teamleiterin freut sie sich Selfpublishing im Buchmarkt voranzutreiben.
Patricia Gentner

Letzte Artikel von Patricia Gentner (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar