LiteraturCamp Heidelberg – Tickets zu gewinnen!

Auch in diesem Jahr findet wieder in Heidelberg das LiteraturCamp statt. Am 16. und 17. Juni treffen sich zum dritten Mal in der alten Feuerwache Autoren, Blogger, Verlagsmenschen, Dienstleister, Leser und Buchhändler, um sich zu vernetzten, kennenzulernen und voneinander zu lernen. Wer mit den anderen Teilnehmern auf Augenhöhe neue Konzepte erstellen, Ideen entwicklen, Grundsatzfragen diskutieren und die Zukunft des Buches mitgestalten möchte, ist hier genau richtig.

Das Konzept des LiteraturCamps ist angelehnt an Barcamps, weswegen es auch keine vorher festgelegten Sessions bzw. Vorträge gibt. Ganz dem Barcamp-Konzept entsprechend dürfen Themenvorschläge eingereicht werden, die eigentliche Planung erfolgt aber erst am Samstagmorgen gemeinsam.

Auch tolino media ist dieses Jahr wieder als Sponsor vertreten und hat außerdem natürlich eine Session in petto. Bereits letztes Jahr waren wir mit dabei und haben viele neue Leute kennenlernen und spannende Sessions miterleben zu dürfen. Wer nachlesen möchte, was wir damals sonst noch erlebt haben, kann dieses hier machen.

Alle weiteren Informationen zum LiteraturCamp Heidelberg finden Sie hier.

 

Tickets zu gewinnen

Wer eines von zwei Tickets für das LiteraturCamp am 16. und 17. Juni in Heidelberg gewinnen möchte, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, dass er zum Camp möchte.

Wir verlosen unter allen Kommentaren, die bis Sonntag, 15. April 2018, bei uns eingehen, zweimal eine Eintrittskarte.

Einsendeschluss ist der 15.04.2018

Teilnahmebedingungen:

Mitarbeiter der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. April 2018. Die Verlosung findet unter allen eingegangen Kommentaren unter diesem Beitrag statt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn umfasst ein Ticket für das LiteraturCamp vom 16.–17.06. 2018 in Heidelberg, er umfasst keine weiteren anfallenden Kosten wie Anfahrt oder Übernachtung. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Martina Raschke

Martina Raschke

Martina Raschke, eigentlich Archäologin und Medienwissenschaftlerin, widmet sich seit ihrem Studienabschluss der Herstellung von Büchern. Nach Jahren in der Landesdenkmalpflege und einem IT-Fachverlag ist sie nun Author Relations Managerin bei tolino media.
Martina Raschke

29 thoughts on “LiteraturCamp Heidelberg – Tickets zu gewinnen!

  1. Ich habe gerade die Absage für einen Job bekommen.
    Wie schön!!!! Jetzt ist das Wochenende für das LitCamp wieder frei und werde auf jeden Fall kommen (und jetzt vorsorglich den Termin blocken 🙂

  2. Zippi sagt antreten und ich würde es NIEMALS wagen Zippi zu widersprechen!

    Auf der Buchmesse hatte ich mich doch eher kurzfristig entschlossen unbedingt nach Heidelberg zu müssen. Abgesehen von dem tollen Angebot, habt ihr gesehen, was für tolle Gäste dort sein werden?

    Ich würde mich total freuen das Ticket zu gewinnen, weil ich jetzt schon Angst davor habe die dritte und letzte Ticketwelle zu verpassen.

    Alles liebe
    Kani

  3. Ich wäre sehr gerne dabei <3
    Letztes Jahr konnte ich das Litcamp nur online verfolgen, aber live dabei zu sein und selbst für die Daheimgebliebenen zu twittern, wäre schon sehr toll ^^

  4. Hallo liebes Team des Litcamps!

    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal von euch gehört und würde mich über ein Ticket furchtbar freuen!
    Es wäre so toll, andere Leute kennen zulernen, die Literatur auch so sehr lieben wie ich.

    Mit ganz freundlichen Grüßen 😀
    Jessi

  5. Ich würde mich sehr über die Tickets freuen. Ich wollte mit zwei Freundinnen hin, leider haben die aber keine Tickets mehr bekommen. Damit könnte ich den beiden eine große Freude machen!

  6. Hallo liebes Tolino-Team,

    leider konnte ich bei der letzten Ticketwelle kein Ticket für meine Freundin ergattern, dabei wäre es ein so schönes Valentinstag-Geschenk gewesen. Nun hoffe ich, dass ich hier eins für sie gewinnen kann. Das wäre eine tolle Geburtstagsüberraschung, denn sie hat Ende Mai Geburtstag!

  7. Ich wäre dieses Jahr so gerne dabei, habe leider schon letztes Jahr kein Ticket mehr bekommen! Ich würde mich riesig freuen, wenn es dieses Jahr klappt!

  8. Ich würde auch gern an dem Literaturcamp in Heidelberg teilnehmen. Es ist sicher eine tolle Möglichkeit mit anderen Autoren in Kontakt zu kommen.

  9. Liebes Tolino-Team,

    ach, wie schön wäre es an diesen beiden Tagen
    mal die anderen Autoren zu fragen:
    Was macht ihr bei Schreibblockaden?
    Wie knüpft ihr euren roten Faden?
    Wie finanziert ihr euer Buch?
    Leider lastet auf mir ein Fluch.
    Schon wieder waren alle Tickets weg.
    Ich dachte nur: „What the heck?“

    Bitte helft mir nach den erfolglosen Jahren
    auch endlich mal zum Litcamp zu fahren.

  10. Da muss ich natürlich mitmachen. Ich hab schon viel über das LiteraturCamp gehört und würde mich riesig über die Karten freuen. Die Themen klingen fantastisch und bestimmt kann man sich dort gut mit Autoren und Lesern austauschen und vernetzen. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Schreibe einen Kommentar