Ticket für das 3. PAN-Branchentreffen zu gewinnen

3. PAN-Branchentreffen der Phantastik

„Träumen Androiden von Freiheit? – Über Gesellschaft und Politik in der Phantastik“

 

Unter diesem Motto findet das 3. PAN-Branchentreffen der Phantastik vom 19.–21. April in Köln im Odysseum statt. Vorträge, Interviews, Diskussionsrunden und Workshops von und für Branchenkenner, Autoren und Verlage bieten die perfekte Gelegenheit, Inspiration, Wissen und Kontakte zu sammeln!

„Von Diversität, Intersektionalität und Repräsentation – Politische Dimensionen der Fantastik“ oder „Rassismus – Sexismus – Homophobie – welche Verantwortung hat die Phantastik?“ Das Programm des dreitägigen Treffens lockt mit spannenden und zudem gesellschaftlich hoch aktuellen Themen.

Auch tolino media ist dieses Jahr wieder vor Ort vertreten, zum einen als Sponsor, zum anderen mit dem Workshop „Preisstrategien als Marketinginstrument – Fluch oder Segen?“ Ich freue mich schon, zahlreiche bekannte und neue Gesichter zu treffen!

Das vollständige Programm finden Sie hier: phantastik-autoren.net/

 

Ticket zu gewinnen

Wer ein Ticket für das PAN-Branchentreffen vom 19.–21.04. in Köln gewinnen möchte, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, dass er zum Camp möchte.

Wir verlosen unter allen Kommentaren, die bis Montag, 19. März 2018, bei uns eingehen, eine Eintrittskarte.

Einsendeschluss ist der 19.03.2018.

Teilnahmebedingungen:

Mitarbeiter der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zu, 19. März 2018. Die Verlosung findet unter allen eingegangen Kommentaren unter diesem Beitrag statt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn umfasst ein Ticket für das 3. PAN-Branchentreffen vom 19.–21.04. 2018 in Köln, er umfasst keine weiteren anfallenden Kosten wie Anfahrt oder Übernachtung. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Martina Raschke

Martina Raschke

Martina Raschke, eigentlich Archäologin und Medienwissenschaftlerin, widmet sich seit ihrem Studienabschluss der Herstellung von Büchern. Nach Jahren in der Landesdenkmalpflege und einem IT-Fachverlag ist sie nun Author Relations Managerin bei tolino media.
Martina Raschke

2 thoughts on “3. PAN-Branchentreffen der Phantastik

  1. Selbst wenn ich kein Ticket gewinnen sollte: teilnehmen werde ich auf jeden Fall, denn die Themenauswahl klingt großartig. Im Vergleich zu den politisch aktiveren 80er und 90er Jahren, in denen die Phantastik nicht nur im englischen Sprachraum für Gesellschafts- und Sozialkritik genutzt wurde, vermisse ich diesen Aspekt in den Werken der letzten 10-15 Jahre. Erst in neuerer Zeit setzt auch hier wieder ein Umdenken ein, weg vom weichgespülten Einheitsbrei hin zu mutigeren Geschichten. Darum bin ich schon sehr gespannt auf ein Branchentreffen, das sich komplett diesem Themenbereich widmet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.