5. eBookCamp in München: Wir sind dabei und verlosen 2 Tickets

Vernetzen, informieren, Erfahrungen austauschen, Ideen entwickeln, Perspektiven wechseln – darum geht es beim 5. eBookCamp, das dieses Jahr in München im WERK1 stattfindet. Am 03. Februar können sich die Teilnehmer in zahlreichen Sessions und Workshops Wissen, Ideen und Strategien rund ums digitale Publizieren aneignen und Kontakte knüpfen.

Wir von tolino media sind dieses Jahr ebenfalls als Sponsor vor Ort und freuen uns auf viele interessante Gespräche.

Wer selbst einen Beitrag leisten will: Noch bis zum 10. Januar können übrigens Sessionvorschläge eingereicht werden. Zum ersten Mal sind dieses Jahr zudem Slots für die spontane Einreichung von Veranstaltungen vor Ort reserviert. Welche Spontansessions ausgewählt werden und wie die TeilnehmerInnen sich auf die Sessions verteilen, wird zu Beginn des eBookCamps vor Ort entschieden.

Alle Informationen zum eBookCamp finden Sie hier.

 

Tickets zu gewinnen

Wer eines von 2 Tickets für das eBookCamp am 03.02.2018 in München gewinnen möchte, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, dass er zum Camp möchte.

Wir verlosen unter allen Kommentaren, die bis Sonntag, 21. Januar 2018, bei uns eingehen, die Karten.

Einsendeschluss ist Sonntag, 21.01.2018.

Teilnahmebedingungen:

Mitarbeiter der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis 21. Januar 2018. Die Verlosung findet unter allen eingegangen Kommentaren unter diesem Beitrag statt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn umfasst ein Ticket für das eBookCamp in München am 03.02.2018, er umfasst keine weiteren anfallenden Kosten wie Anfahrt oder Übernachtung. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Martina Raschke

Martina Raschke

Martina Raschke, eigentlich Archäologin und Medienwissenschaftlerin, widmet sich seit ihrem Studienabschluss der Herstellung von Büchern. Nach Jahren in der Landesdenkmalpflege und einem IT-Fachverlag ist sie nun Author Relations Managerin bei tolino media.
Martina Raschke

Letzte Artikel von Martina Raschke (Alle anzeigen)

7 thoughts on “5. eBookCamp in München: Wir sind dabei und verlosen 2 Tickets

  1. Hallo zusammen,

    ich hätte großes Interesse dieses Jahr mal wieder am eBook-Camp teilzunehmen. und springe daher mal in den Lostopf!
    Viele Grüße aus Hamburg! Oline

Schreibe einen Kommentar