Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell

Weiterbildung und Informationsaustausch ist gerade im schnelllebigen Selfpublishing-Markt essentiell. Deswegen fördern wir seit Anfang Dezember den Selfpublisher-Podcast von Henri Apell. Am 15. Dezember werde ich vom Podcaster interviewt und erzähle über Marketing bei den Buchhändlern, allgemeine Tipps beim Veröffentlichen und unsere geplanten Projekten. Außerdem verlosen wir unter den Zuhörern und Zuhörerinnen fünf Premium-Anzeigen im IndieKatalog.

„Was wäre ich denn, wenn ich nicht immer mit klugen Leuten umgegangen wäre und von ihnen gelernt hätte?“, meinte schon Goethe. Und gerade heute ist es so wunderbar einfach, sich weiterzubilden und auszutauschen. Autorinnen und Autoren stehen eine Vielzahl an Erfahrungsberichten, Tipps und Tutorials zur Verfügung. Neben den Blogs, Foren und Social Media erfreut sich auch das auditive Medium, mit den Podcasts, immer mehr Beliebtheit.

Seit vier Jahren ist Henri Apell Gastgeber des Selfpublisher-Podcasts. Er führt Interviews mit Autorinnen und Autoren, ebenso mit Lektorinnen und Lektoren, mit Coverdesignerinnen und Coverdesignern, kurzum mit allen Dienstleistern, die mit Selfpublisherinnen und Selfpublishern zusammenarbeiten. Bei itunes unter „Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell“ zu finden und online unter www.selfpublisherpodcast.de.

Patricia Gentner

Patricia Gentner

Patricia Gentner liebt Gespräche über ePublishing und die Indie Szene – somit ist die geborene Wienerin genau richtig im Team von tolino media. Als Teamleiterin freut sie sich Selfpublishing im Buchmarkt voranzutreiben.
Patricia Gentner

Letzte Artikel von Patricia Gentner (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .