Ein ereignisreiches Jahr 2017 liegt hinter uns. Unvergesslich bleiben für uns diesmal vor allem die großartigen Veranstaltungen gemeinsam mit unseren Autorinnen und Autoren. Herzlichen Dank für die inspirierenden Gespräche, das Kennenlernen und die gemeinsamen Projekte!
Unser Jahr 2017 startete mit der Leipziger Buchmesse, bei welcher Buchhändler zum ersten Mal ihren Lieblingsautor auswählten und ein Meet & Greet gemeinsam veranstalteten. Motiviert von der Messestimmung besuchte ich im April das PAN-Branchentreffen mit dem Ziel, über Selfpublishing zu informieren und das Thema dort zu stärken. Und welch Freude, kurz darauf lockerte das Phantastik-Autoren-Netzwerk die Aufnahmekriterien für verlagsunabhängige Autoren (zum Rückblick). Im Sommer präsentierten wir über StadtLesen vier unserer Autoren in den großen Metropolen Berlin, München, Köln und Wien. Auf der Frankfurter Buchmesse startete das neue Abo tolino select, bei welchem ausgewählte eBooks unserer Autoren ganz vorne mit dabei sind.
Nun freuen wir uns auf eine Zeit voller weihnachtlicher Magie. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und ein erfolgreiches neues Jahr!
- Autor des Monats: Inka Loreen Minden - 1. Juni 2018
- Autorin des Monats: Frida Luise Sommerkorn - 1. Mai 2018
- 2017 – Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr - 22. Dezember 2017