2017 – Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Unvergesslich bleiben für uns diesmal vor allem die großartigen Veranstaltungen gemeinsam mit unseren Autorinnen und Autoren. Herzlichen Dank für die inspirierenden Gespräche, das Kennenlernen und die gemeinsamen Projekte! 

Unser Jahr startete mit der Leipziger Buchmesse, bei welcher Buchhändler zum ersten Mal ihren Lieblingsautor auswählten und ein Meet & Greet gemeinsam veranstalteten. Motiviert von der Messestimmung besuchte ich im April das PAN-Branchentreffen mit dem Ziel, über Selfpublishing zu informieren und das Thema dort zu stärken. Und welch Freude, kurz darauf lockerte das Phantastik-Autoren-Netzwerk die Aufnahmekriterien für verlagsunabhängige Autoren (zum Rückblick). Im Sommer präsentierten wir über StadtLesen vier unserer Autoren in den großen Metropolen Berlin, München, Köln und Wien. Auf der Frankfurter Buchmesse startete das neue Abo tolino select, bei welchem ausgewählte eBooks unserer Autoren ganz vorne mit dabei sind.

Nun freuen wir uns auf eine Zeit voller weihnachtlicher Magie. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und ein erfolgreiches neues Jahr!

Patricia Gentner

Patricia Gentner

Patricia Gentner liebt Gespräche über ePublishing und die Indie Szene – somit ist die geborene Wienerin genau richtig im Team von tolino media. Als Teamleiterin freut sie sich Selfpublishing im Buchmarkt voranzutreiben.
Patricia Gentner

Letzte Artikel von Patricia Gentner (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .