Auf hoher See mit THALIA AHOI

Gerade im Urlaub, wenn die Zeit keine Rolle spielt, gibt es nichts Schöneres als in eine passende Lektüre einzutauchen. Das weiß auch Thalia.de und startete deshalb im vergangenen Jahr eine Kooperation mit TUI Cruises: THALIA AHOI – Lesen an Bord von „Mein Schiff“ ist seitdem Programm. In eigens gemütlich eingerichteten Leselounges können sich Gäste von Thalia-Buchhändlern ausgewählte Bücher ausleihen. Und nicht nur das: Wer lieber auf einem eBook-Reader lesen möchte, leiht sich einen tolino mit Wasserschutz und Beleuchtung aus.

tolino media-Autoren auf Leihtolinos

vorauswahl-077_klein

Und das Beste: Auf den tolinos sind einige eBooks unserer Autoren bereitgestellt. Darunter zum Beispiel ein Werk von Mila Summers. „Die Vorstellung, dass ‚Küss mich wach‘ auf den sieben Weltmeeren zu Hause ist und den Gästen der Mein Schiff-Flotte eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag beschert, erfüllt mich mit Freude,“ sagt die Autorin. Auch uns macht es sehr stolz, unsere Autoren dort wiederzufinden.

Ende des Jahres aktualisieren wir wieder die tolino Bibliothek. Wer also sein Buch auf hohe See schicken möchte, kann sich hier bewerben:

Workshop mit Catherine Shepherd

Es geht sogar noch weiter auf hoher See: Catherine Shepherd bietet einen Selfpublishing-Workshop an. Unter dem Motto „New York trifft Jamaika“ sticht sie mit der Crew und den Gästen von 27. Oktober bis 14. November 2017 auf „Mein Schiff 6“ in See.

 

Thalia Ahoi Lounge

Angela Baur

Angela Baur

Angela Baur kennt die Buchbranche seit vielen Jahren. Ob digital oder analog - sie liebt eBooks gleichermaßen wie Bücher. Ihre Erfahrung sammelte sie bei zwei großen Buchhändlern in Deutschland. Als externe Mitarbeiterin unterstützt sie das tolino media Team im Online-Marketing und bei der Betreuung des Blogs sowie der Webseite.
Angela Baur

Letzte Artikel von Angela Baur (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar