Wir sind dabei: Beim Self-Publishing-Day 2017 und dem Literaturcamp Heidelberg

Auch dieses Jahr sind wir wieder vor Ort – und zwar sowohl beim Self-Publishing-Day 2017 in Hamburg als auch beim Literaturcamp Heidelberg. Ich (Daniel) besuche beide Veranstaltungen und stehe Ihnen gerne vor Ort für alle Fragen rund um unsere Plattform zur Verfügung. 

Self-Publishing-Day 2017

Nach den vergangenen Stationen in Würzburg, Münster und München findet der SP-Day 2017 erstmals in Hamburg statt. Am Samstag, den 10. Juni 2017, begrüßt Lutz Kreutzer als Organisator Autoren, Dienstleister, Lektoren und weitere Experten zum „Branchentreffen“ aller Self-Publisher. Mehr Informationen gibt es unter self-publishing-day.de.

Literaturcamp Heidelberg

Das Literaturcamp Heidelberg in der alten Feuerwache feierte im vergangenen Jahr Premiere und präsentierte sich direkt als eines der großen Highlights für alle barcamp- und/oder literaturbegeisterten Besucher. Die Atmosphäre war einzigartig, das Essen lecker, die Teilnehmer zahlreich – und dann noch die großartigen Sessions. Zwei Tage voller Wissen, Ideenaustausch und neuer Kontakte. Eben genau das Richtige für jeden Autor, der sein Wissen und Netzwerk in lockerer Atmosphäre vergrößern möchte.

Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder als Silber-Sponsor am Start. Ich bin schon sehr gespannt auf viele neue Begegnungen. Womöglich habe ich auch noch eine Session parat….

Besonders freue ich mich außerdem auf die Gewinner der beiden Freitickets. Wir sehen uns am 24.6. und 25.6. im Dezernat 16. Mehr Informationen unter literaturcamp-heidelberg.de.

 

 

Daniel Seebacher

Daniel Seebacher

Daniel Seebacher ist gelernter Buchhändler und studierter Buchwissenschaftler, was ihn direkt zu tolino media als Author Relations Manager geführt hat. Schon während seines Studiums beschäftigte er sich mit professioneller E-Book Herstellung in einem großen deutschen Ratgeberverlag. Privat liebt er es, Musik zu machen und mit Photoshop und verschiedenen 3D-Programmen virtuelle Welten zu kreieren.
Daniel Seebacher

Schreibe einen Kommentar