Frohe Weihnachten und gutes neues Marketing

Die letzten Wochen des Jahres nutzen die Händler, um nochmal richtig groß Marketing für unsere Autoren zu machen. Adventskalender, Nikolausüberraschungen, Adventsdeals, Weihnachtsnewsletter und viele weitere Aktionen sind geplant. Daher ein großes Dankeschön an die engagierten Kolleginnen und Kollegen der Händler für ihre grandiose Unterstützung in 2016!

Adventsdeal bei eBook.de

Den täglichen Adventsdeal von eBook.de eröffnete Nika Lubitsch mit „Der 6. Geburtstag“.

„Ich bin überwältigt von der Hilfe und Unterstützung durch tolino.media, ganz besonders freue ich mich über den Adventsdeal bei ebook.de. Ich bedanke mich bei allen meinen tolino-Lesern und wünsche Ihnen eine wundervolle Weihnachts-Lesezeit.“ Nika Lubitsch


Adventskalender bei ThaliaHinter zwei Türchen im Adventskalender von Thalia stecken die eBooks unserer Autoren BC Schiller und C.M. Spoerri.

„Ich freue mich sehr, beim Adventskalender dabei zu sein und meinen neuen Liebesroman präsentieren zu dürfen. Danke liebes Thalia Team, durch diese großartige Möglichkeit erhoffe ich mir viele neue Leser.“ C.M. Spoerri

„Danke liebes Thalia-Team ❤️“ B.C Schiller


bildschirmfoto-2016-12-06-um-11-46-13Der Nikolaus kommt und bringt tolle Geschenke für Alle, die das Jahr brav waren! Bei eBook.de gibt es für die fleißigen Leserinnen und Leser gleich zwei tolle Romane geschenkt: „Tod im Tower“ von Emma Goodwyn und „Bezaubernd verliebt“ von Martina Gercke.

Danke liebes eBook.de-Team, dass ihr mich in die Aktionen mit reinnehmt.“ Martina Gercke

Ich freue mich, bei der Nikolausaktion von ebook.de dabei zu sein – eine tolle Chance, neue Leser zu gewinnen!“ Emma Goodwyn


weltbild-logo-schnee16-deGenau zu Weihnachten verschickt Weltbild an all seine treuen eBook-Leserinnen und Leser einen Newsletter voller schöner Indies:

„Herzlichen Dank an das Weltbild-Team, das es mir ermöglicht zu Weihnachten Leser mit meinen Geschichten zu unterhalten. “ Emily Bold

„Herzliche Weihnachtsgrüße an das Weltbild-Team. Habt vielen Dank für eure tollen Ideen und die spannenden Aktionen. Ich freue mich sehr auf weitere gemeinsame Projekte mit euch in 2017!“ Luzi van Gisteren

„Dank der Unterstützung durch das Marketing-Team von Weltbild findet mein Buch viele Leserinnen und Leser – herzlichen Dank!“ Christiane Lindecke

„Für mich war 2016 ein phantastisches Jahr – vor allem, weil ich zahlreiche neue Leser hinzu gewinnen konnte. Ohne die vielen Werbeaktionen, wie der von Weltbild, wäre das nicht möglich gewesen. Gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft kann ich mich darauf verlassen, dass auch meine Bücher auf Bannern, in Newslettern und Deals berücksichtigt werden. Ich danke dem Weltbild-Team und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!“ Markus Ridder

Patricia Gentner

Patricia Gentner

Patricia Gentner liebt Gespräche über ePublishing und die Indie Szene – somit ist die geborene Wienerin genau richtig im Team von tolino media. Als Senior Author Relations Manager freut sie sich über Austausch mit AutorInnen. Privat betreibt die Literaturwissenschaftlerin einen Blog. Wer eine Frage zu eBooks oder Selfpublishing hat, sie hilft gerne weiter!
Patricia Gentner

Letzte Artikel von Patricia Gentner (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar