Neu: IndieKiste bei eBook.de

Unter der neuen Reihe „Indie Kiste“ stellt eBook.de Monat für Monat einige ausgewählte Neuerscheinungen unserer Autorinnen und Autoren vor!

Alle Genres werden präsentiert, damit Leser ganz frei stöbern können. Die Indie Titel werden von uns ausgewählt und dann mit Cover und Beschreibung in deren Blog und sozialen Netzwerken vorgestellt:

Die neusten Titel der Indie-Autoren

Du planst auch gerade dein nächstes Buch? Schreib uns an publishing@tolino.media Titel, Erscheinungstermin und Preis.

Patricia Gentner

Patricia Gentner

Patricia Gentner liebt Gespräche über ePublishing und die Indie Szene – somit ist die geborene Wienerin genau richtig im Team von tolino media. Als Senior Author Relations Manager freut sie sich über Austausch mit AutorInnen. Privat betreibt die Literaturwissenschaftlerin einen Blog. Wer eine Frage zu eBooks oder Selfpublishing hat, sie hilft gerne weiter!
Patricia Gentner

Letzte Artikel von Patricia Gentner (Alle anzeigen)

2 thoughts on “Neu: IndieKiste bei eBook.de

  1. Sehr geehrte Frau Gentner,

    ich habe vor wenigen Tagen meine beiden Fantasy-Ebooks bei Tolino eingestellt. Im Augenblick suche ich nach noch weiteren Möglichkeiten von Werbung und bin über die Ebook.de Kiste für Indie-Autoren gestoßen. Werden die Neuerscheinungen dort automatisch gelistet? Falls Sie noch ein paar weitere Ideen für mich haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar