Tipps & Tricks rund um Facebook

Wer sich für einen ausgewogenen Marketingmix entschieden hat, um sein eBook zu promoten, kommt um Facebook fast nicht herum. Allerdings ist das soziale Netzwerk, seine Features und Funktionen mittlerweile so umfangreich, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Zudem gilt: kein Marketingkanal ändert so viel und so oft etwas wie Facebook. Was gestern noch funktioniert hat oder gültig war, kann heute bereits Schnee von gestern sein. Wir möchten ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und einen Tipp pro Woche veröffentlichen. Dabei konzentrieren wir uns nicht auf etwas Spezielles oder auf Anfänger- bzw. Profiwissen, sondern nur darauf: was ist aktuell, was ist hilfreich, was ist interessant, was ist vielleicht zum schmunzeln… Die Tipps, immer donnerstags, sammeln wir hier:

Katharina Herzberger

Katharina Herzberger

Katharina Herzberger studierte Anglistik und arbeitete bereits für eine Literaturagentur und verschiedene Verlage. Als Vorstandsmitglied der Jungen Verlagsmenschen vernetzt sie den Branchennachwuchs. Bei tolino media ist sie als Author Relations Manager für Social Media und Akquise zuständig.
Katharina Herzberger

One thought on “Tipps & Tricks rund um Facebook

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.