In München dabei sein!

Bereits zum dritten Mal findet der Self-Publishing-Day statt. Am 9. April 2016 heißt es dieses Mal in München:  Workshops zum Handwerk, wie aussagekräftiges Cover, Klappentext und Schreibtechniken. Zudem im Tagesprogramm: Infos zum erfolgreichen Buchmarketing, wirksamen PR-Strategien und der Bedeutung sozialer Medien.

Ein wichtiger Termin im Kalender aller Selfpublisher, die ihr Know-how verbessern und den Markt besser kennen lernen möchten. Interessante Speaker und Workshop-Leiter sowie zahlreiche Aussteller teilen ihr Wissen gerne mit und freuen sich auf einen regen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.self-publishing-day.de
Ein Interview mit dem Veranstalter Andreas Hollender lesen Sie hier!

Tickets zu gewinnen

Wir verlosen zwei Mal ein Ticket im Wert von je 149.- EUR für den beliebten Self-Publishing-Day am 9. April 2016 in München.

Und so einfach nehmen Sie an der Verlosung der Tickets teil:
Schreiben Sie uns, warum Sie den Self-Publishing-Day besuchen möchten:

Einsendeschluss ist Sonntag, 20.03.2016.

Teilnahmebedingungen:

Mitarbeiter der tolino media GmbH & Co. KG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis 20. März 2016. Die Verlosung findet unter allen eingegangen eMails unter der Adresse publishing@tolino.media statt. Wir behalten uns vor, doppelte Einsendungen zu löschen. Wir sind berechtigt, den Gewinner mit Namen und Wohnort zu veröffentlichen. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn umfasst nur das Ticket für den Self-Publishing-Day 2016 in München, er umfasst keine weiteren anfallenden Kosten wie Anfahrt oder Übernachtung. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Angela Baur

Angela Baur

Angela Baur kennt die Buchbranche seit vielen Jahren. Ob digital oder analog - sie liebt eBooks gleichermaßen wie Bücher. Ihre Erfahrung sammelte sie bei zwei großen Buchhändlern in Deutschland. Als externe Mitarbeiterin unterstützt sie das tolino media Team im Online-Marketing und bei der Betreuung des Blogs sowie der Webseite.
Angela Baur

Letzte Artikel von Angela Baur (Alle anzeigen)

2 thoughts on “In München dabei sein!

  1. Letzte Chance für ein Ticket für den Selfpublisher Day in München am Samstag (09.04.2016). Die Karten sind ausverkauft.
    Sorry, ich habe nur noch eines – wer sich als Erster meldet, genießt am Samstag die tolle Veranstaltung! http://self-publishing-day.de/timetable/
    Bitte sofort eine Email schicken an thomas.p.buehner@gmail.com mit Vor- und Nachname des Teilnehmers. Das Ticket kostet den Originalpreis von 189,21 Euro inkl. MwSt. Ich schreibe gleich zurück, damit wir den Namen auf dem Ticket umschreiben lassen können.

Schreibe einen Kommentar