Handy RAUS! statt Handy aus #bookupDE

Du bist buchbegeistert, kennst dich in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram etc.) aus und/oder betreibst sogar einen eigenen Blog? Dann bist Du bei unserem #bookupDE-Treffen genau richtig! Wir – das sind buchbegeisterte Onliner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – treffen uns in Buchhandlungen, Verlagen, Bibliotheken oder sonstigen „bibliophilen“ Orten und berichten per Smartphone live oder zeitversetzt im Blog mit dem Hashtag #bookupDE über die jeweilige Veranstaltung. Deshalb heißt es bei uns auch „Handy raus, statt Handy aus!“. Aufgeschlossene Offliner sind ebenfalls willkommen.

Wir veranstalten unser BookUp am Donnerstag, 21. April 2016, um 17:00 Uhr.
Veranstaltungsort: tolino media GmbH & Co. KG, Albrechtstr. 14, 80636 München
Jeder, der Lust auf tolle Autoren, Experten, Self-Publisher und das tolino media-Team hat, ist herzlich eingeladen. Wir bitten um Zusage, damit wir genug Likies-Kekse für alle haben: facebook.com/events/968377689906226/

Und für alle, die nicht vor Ort in München sind: Über #bookupDE könnt Ihr live per Facebook und Twitter dabei sein.

Neben tolino Streichelzoo und einer Vorstellungsrunde durch unsere Teams, haben wir auch drei erfolgreiche Indie Autoren zu uns eingeladen, die aus ihren Romanen lesen:

roederPetra Röder lebt mit ihrem Mann und sechs Katzen im wunderschönen Nürnberg. Bevor sie als Autorin große Erfolge feierte, arbeitete die achtfache Dart-Weltmeisterin als selbstständige Illustratorin. Auch heute noch gestaltet sie die meisten ihrer Cover selbst. Der Name Petra Röder steht für gefühlvolle Liebesromane, bei denen auch Spannung und Humor nicht fehlen dürfen.
petraroeder.com
facebook.com/PetraRoeder.Autorin

Lene Steening

Lene Steening ist ein Pseudonym. Die Autorin wuchs im Münsterland auf. Sie arbeitet als freie Journalistin und lebt in Süddeutschland.
muensterlandroman.de

© Oliver Jung
© Oliver Jung

Markus Ridder ist freier Journalist, Schriftsteller und Kommunikationsberater. Er studierte Politik, Philosophie und Geschichte und absolvierte danach ein journalistisches Volontariat bei „Horizont“ in Frankfurt am Main. Seit dieser Zeit arbeitet er für verschiedene Unternehmen und schreibt für Zeitungen und Zeitschriften. Er lebt mit seiner Tochter in München.
markusridder.com
facebook.com/ridderkrimis

 

Angela Baur

Angela Baur

Angela Baur kennt die Buchbranche seit vielen Jahren. Ob digital oder analog - sie liebt eBooks gleichermaßen wie Bücher. Ihre Erfahrung sammelte sie bei zwei großen Buchhändlern in Deutschland. Als externe Mitarbeiterin unterstützt sie das tolino media Team im Online-Marketing und bei der Betreuung des Blogs sowie der Webseite.
Angela Baur

Letzte Artikel von Angela Baur (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar