Danke, Balázs!

So ein Abschied unter Kollegen ist immer schwer, aber wir sind glücklich und stolz, dass wir eine so tolle Zeit mit Dir verbringen durften. Jetzt müssen wir akzeptieren, dass Du nach fünf Jahren bei pubbles/tolino media einen neuen beruflichen Weg gehen möchtest und sagst:

„Mit viel Freude und Begeisterung habe ich bei tolino media den Start der Selfpublisher Plattform mitgestaltet, die vergangenen Monate waren großartig. Danke an das tolle Team hier vor Ort und die Vertriebspartner, aber vor allem auch dank der Unterstützung und des Vertrauens der Selfpublisher. Es hat viel Spaß gemacht, eBooks in den klassischen Buchhandel zu bringen und den großen Erfolg bei den Lesern zu sehen.“

Auch wir sagen DANKE für die großartige Zusammenarbeit, Deine Freundschaft, Deinen Einsatz, Deinen Humor – und weiterhin alles Gute auf Deinem Weg, lieber Balász!

Katharina Herzberger

Katharina Herzberger

Katharina Herzberger studierte Anglistik und arbeitete bereits für eine Literaturagentur und verschiedene Verlage. Als Vorstandsmitglied der Jungen Verlagsmenschen vernetzt sie den Branchennachwuchs. Bei tolino media ist sie als Author Relations Manager für Social Media und Akquise zuständig.
Katharina Herzberger

Schreibe einen Kommentar