Danke, Balázs!

So ein Abschied unter Kollegen ist immer schwer, aber wir sind glücklich und stolz, dass wir eine so tolle Zeit mit Dir verbringen durften. Jetzt müssen wir akzeptieren, dass Du nach fünf Jahren bei pubbles/tolino media einen neuen beruflichen Weg gehen möchtest und sagst:

„Mit viel Freude und Begeisterung habe ich bei tolino media den Start der Selfpublisher Plattform mitgestaltet, die vergangenen Monate waren großartig. Danke an das tolle Team hier vor Ort und die Vertriebspartner, aber vor allem auch dank der Unterstützung und des Vertrauens der Selfpublisher. Es hat viel Spaß gemacht, eBooks in den klassischen Buchhandel zu bringen und den großen Erfolg bei den Lesern zu sehen.“

Auch wir sagen DANKE für die großartige Zusammenarbeit, Deine Freundschaft, Deinen Einsatz, Deinen Humor – und weiterhin alles Gute auf Deinem Weg, lieber Balász!

Angela Baur

Angela Baur

Angela Baur kennt die Buchbranche seit vielen Jahren. Ob digital oder analog - sie liebt eBooks gleichermaßen wie Bücher. Ihre Erfahrung sammelte sie bei zwei großen Buchhändlern in Deutschland. Als externe Mitarbeiterin unterstützt sie das tolino media Team im Online-Marketing und bei der Betreuung des Blogs sowie der Webseite.
Angela Baur

Schreibe einen Kommentar