Erste Erfolgsstories

Nicht ganz zwei Monate sind wir mit unserer Plattform live und haben schon einige Erfolge zu berichten. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf die erfolgreichen Autorinnen und Autoren. Herzlich gratulieren wir Christine Jaeggi – die tolino media-Autorin hat mit ihrem Debüt den Independent Publishing Award für gut lektorierte eBooks gewonnen. Auch der Blick auf die Rankings in den Partnershops macht uns glücklich – bei Thalia.de zum Beispiel sind bereits acht Titel von tolino media-Autoren in den Top 100, Stand 10.06.2015:

 

Platz 4 - Der stille Duft des Todes

Platz 16 - Liebe klopft nicht an

Platz 17 - Sylter Wolken

rankingcover-jaeggiAusgezeichnete tolino media-Autorinnen

Wir gratulieren Christine Jaeggi zum Gewinn des Independent Publishing Award für gut lektorierte eBooks. Der Schönheitskrimi „Fatale Schönheit“ ist das Debüt der Autorin und seit Februar 2015 als eBook oder Taschenbuch erhältlich. Und das sagt die Jury:

„Der Kriminalroman ist gut gegliedert, überzeugt durch Fachkenntnis sowie Sprachvermögen, hat einen stimmigen Gesamtton und ist gewürzt mit einer Prise Humor. Er liest sich hervorragend.“

Herzliche Glückwünsche auch an Ruth Fuchs. Ihr phantastischer Detektivroman „Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv“ wurde ebenfalls mit dem e-ditio Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Patricia Gentner

Patricia Gentner

Patricia Gentner liebt Gespräche über ePublishing und die Indie Szene – somit ist die geborene Wienerin genau richtig im Team von tolino media. Als Senior Author Relations Manager freut sie sich über Austausch mit AutorInnen. Privat betreibt die Literaturwissenschaftlerin einen Blog. Wer eine Frage zu eBooks oder Selfpublishing hat, sie hilft gerne weiter!
Patricia Gentner

Letzte Artikel von Patricia Gentner (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar